Bild zum Weblog Die Schule unterstützen
07.01.2020

Die Schule unterstützen

Viele Kinder verlieren schon in der Volksschule die Freude am Lernen. Sie lernen nur mehr für die Prüfungen und fragen oft: „Wofür brauche ich das überhaupt?“. Das natürliche Interesse und die Neugier sind abhandengekommen.

Das ist sehr schade. Durch unser alternativ-pädagogisches, naturbezogenes Konzept erfahren die Kinder jedoch mit Begeisterung eine ganzheitliche Ausbildung und Erziehung.

Allerdings ist die Finanzierung trotz Schulgeld eine große Herausforderung. Da es nicht leicht ist, Sponsoren zu finden, haben wir ein Konzept entwickelt, bei dem jeder die Schule unterstützen und dabei sogar oft noch Geld sparen kann. Die Schule hat mit einer großen Versicherung eine Vereinbarung abgeschlossen, die es ermöglicht, dass die Provisionen, die normalerweise der Makler bekommt, der Schule zur Verfügung gestellt werden. Wer die Schule unterstützen möchte, kann sich also für seine Versicherungen (KFZ, Gebäude, Haushalt, Unfall, Rechtsschutz, usw..) ein unverbindliches Vergleichsangebot erstellen lassen.

Der Betreuer (Werner Wiessner) ist schon lange in der Versicherungsbranche tätig und selbst Vater einer Tochter, die ab September 2020 diese Schule besuchen wird. Er vergibt automatisch immer die bestmöglichen Konditionen und maximalen Rabatte, und viele, die schon gewechselt haben, waren verwundert, dass sie wirklich noch einiges sparen konnten.

Weiteren Infos finden Sie auf dem Flyer.

Kontaktperson: Werner Wiessner – 0676/833-221-758